auf ein Neues!Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein Gesundes und Glückliches Jahr 2016!

Das Jahr 2015 war für mich relativ ereignisreich: Ich habe DD4Kids.de auf WordPress umgestellt und dann nach dem gescheiterten Versuch einer Zusammenarbeit mit einem Verlag die Seite in Eigenregie weiter ausgebaut. Im Herbst wurde dann endlich auch ein neuer Kalender eingeführt.

Neben dem hohen Zeitbedarf sind durch die Umstellung auch relativ hohe Kosten entstanden. Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei denen bedanken, die meine Arbeit durch eine großzügige Spende unterstützt haben! Ebenso bedanke ich mich ganz herzlich für alle Einsendungen, Vorschläge oder Hinweise für Ausflugsziele (sorry, wenn davon noch einiges in der Warteschlange liegt). Ein ganz besonderer Dank geht nicht zuletzt auch an diejenigen, die mich bei den technischen Aspekten beraten haben! DANKE!

Leider ist der Umbau nicht ganz so schnell voran gegangen, wie ich das gehofft hatte. Das soll 2016 besser werden. Allerdings habe ich noch so einige Punkte auf meiner Aufgabenliste, welche noch offen sind. So soll das Design/Layout und die Kartenanzeige verbessert werden, außerdem sollen endlich auch wieder mehr Inhalte eingestellt werden. Ich suche daher weiterhin Leute, welche mich durch eine Spende oder durch ihre Mitarbeit unterstützen können. Wer kann mir Betreuung des Kalenders abnehmen? Dafür werden keine technische Vorkenntnisse benötigt und ich habe wieder mehr Zeit für andere Dinge frei. Außerdem plane ich eine englischsprachige Version der Webseite. Wer hat die Kenntnisse und freie Kapazität, einige Artikel ins Englische zu übersetzen?

Gesundes Neues Jahr 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.