ClkerFreeVectorImages / Pixabay
ClkerFreeVectorImages / Pixabay

Gute Neuigkeiten! Ich habe im Hintergrund schon seit einiger Zeit daran gearbeitet, aber nun kann ich es auch offiziell verkünden: Ab sofort gibt es von DD4Kids.de auch eine englischsprachige Version. Ihr findet die neue Seite oben im Menü unter „Englisch“ oder direkt hier.

Ich bedanke mich bei Dennis, der mich schon vor einiger Zeit beharrlich von der Notwendigkeit einer englischen Seite überzeugt hat, damit seine englischsprachigen Arbeitskollegen sowie Besucher unserer Stadt Informationen dazu finden, wo unser Dresden familienfreundlich ist!

Danke auch an alle, die schon mithelfen, diese Idee zu verwirklichen. Natürlich lassen sich nicht mal eben über 500 Artikel aus acht Jahren Arbeit übersetzen. Daher wird weitere Hilfe noch dringend benötigt! Bitte meldet Euch bei Dennis, der Koordination übernommen hat unter english@dd4kids.de!

DD4Kids jetzt auch auf Englisch – Übersetzer gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.